Es ist irgendwie immer schwierig über "sich selber" zu schreiben...

Ich glaube das man selbst immer am wenigsten über seine Person sagen kann, die meisten Aussenstehenden (seien es nun Freunde, Bekannte, Verwandte...) haben da einfach ein viel besseres Gefühl für.

Ich versuch es einfach mal...

Ich würd mich selber als ein recht lebenfroher Mensch bezeichnen, klar hab ich auch mal Tiefphasen, aber sie würden mich nie soweit in Depressionen treiben, dass ich ernsthaft daran denken würde, meinem Dasein ein ende zu setzen. Ich bin 21 Jahre jung und arbeite z.zt. bei meinen Eltern. Und ja, es bringt Spaß.

Ich möchte mich auch in keine Schublade oder "Szene" stecken lassen, da ich der Meinung bin, zu keiner zu gehören. Vom Äußeren her würde man mich wahrscheinlich am ehsten in den Gothicbereich schieben, aber da ich sowohl vom Denken her, sowie musikalisch einfach viel zu weit gefächert bin, wäre eine "feste Bezeichung" für mich nur einengend!

Ich bin eben ICH!

Im Grunde liebe ich es zu lachen und zu leben... ich genieße jede Sekunde ohne viel drüber nachzudenken, was in 1-2 Wochen sein könnte - Wozu auch?

Ich hab verdammte gute Freunde, meine Familie hält (bis auf einige Tiefschläge) auch immer zu mir. Ich lebe eigentlich in einer gesellschaftlich recht guten Zeit, es gibt weder Krieg noch bin ich von der Armut betroffen...

Die wichtigsten Bestandteile in meinem Leben sind eindeutig meine Freunde und Musik... und ich bin eigentlich auch ganz froh drüber... auf materielle Sachen lege ich nicht uberwiegend viel wert, zumindestens meistens.

Dafür umso mehr wenns ums eigene Aussehen geht... Als eitel würde ich mich vielleicht nicht gerade bezeichenen... obwohl doch. ^^ aber ich schaff es auch ungeschminkt und in "schlabber Klamotten" zum Briefkasten zugehen.

Ich gehe verdammt gerne auf Konzerte und Fesitvals... die Stimmung dort ist einfach unübertrefflich.

Ansonsten fidnet man mich am Wochende überwiegend im hamburger Nachtleben... immer da wos laut ist und gute musik läuft... (Metal, EBM, Indurstial, Gothic etc.)

Um mich in wenigen Worten zu beschreiben ->

ICH BIN:

GLÜCKLICH vergeben an Thorben
sm-lerin
ein Individium
das was du nie sein wirst
süchtig nach Thorben ^^
ausgelastet
verletzlich
genießerin
verliebt
katzisch
bissig
offen für neues
freundlich
feindlich
geliebt
gehasst
vergöttert
verflucht
verteufelt
angebetet
verrückt
unausgeglichen
experimentierfreudig
handzahm
aktiv
lustig
anschmiegsam
sensibel
kratzbürstig
kindlich
erwachsen
romantisch
verspielt
tolerant
zickig
verschmust
stur
eigensinnig
glücklich
anspruchsvoll
ein Vulkan
eine tickende Bombe

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Lieblings-Bands:
z.Zt.

HIM
Beloved Enemy
Diary of Dreams
End of Green
Combichrist
Samsas Traum
Zeraphine
Opeth
Diorama
Lovex
Children of Bodom
Welle:Erdball
Reckless Tide
Subway to Sally
Anathema
Unheilig ( neu verliebt in die Band. ^^ <3 )

Lieder: Diorama - Das Meer
Sonata Arctica - Still loving you
Samsas Traum - Dein Foetus
HIM - Don´t Fear the reaper
Diary of Dreams - Flood of Tears
Unheilig - Gelobtes Land
Beloved Enemy - Enemy Mine
Jan Hegenberg - Trigadon

Sendungen: Öhm... keine spezielle...
Spongebob?
Simpsons?

Filme: Fluch der Karibik
American History X
The Crow I
Herr der Ringe
The Grudge
Irgendwann in Mexiko
From dusk till dawn
J.C. Vampire

Schauspieler: Johnny Depp
Antonio Banderas
Anthony Hopkins
Salma Hayek

Bcher: Herr der Ringe
.
.
.
und ja... ich lese Harry Potter! XD

Autoren: H.P. Lovecraft
Terry Prachet
Stephen King
Anne Rice

Sportarten: Wrestling (ja für mich IST das Sport)
Sportler: Chris Jericho
Jeff Jarrett
Kevin Nash
Michael Ballack
Thorsten Frings

Hobbies: Musik hören, Konzerte/Festivals, shoppen, Internet, lesen, labern, nerven, Sex (naja ok... Hobbie hmm....), langweilen, Konsolen "vergewaltigen", Alkohol entführen, tanzen (in den meisten fällen eher schwanken, könnt am Alk. liegen)
Orte: Helsinki
Hamburg
New York

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

l Seelenspiegel l Poesie l Spiegel meiner Seele l Meine Seelen l Lichtspiel l 21.Geb-Party-Fotos l Your turn l Mail me l Archiv l Abonnieren l

Designerl Br.ush.es l Host