Tag 3. Das Chaos nimmt überhand oO

Tach Post...
Man wasn verfickter Tag... völlig erschlagen von der Arbeit. WO zu Hölle kommen die ganzen Leute her? Letzte und vorletzte Woche wars wie leergefegt und seit gestern strömen die Leute in Scharen zu uns... das ist unheimlich... verbuddeln sich Menschen auch fürn Winterschlaf und tauchen, wenns wärmer wird wieder auf? An der Theorie passt nur eins nicht: Es gab ja nichtmal nen Winter! oO Strange... Zombies... Zombienation. ^^
 
Und morgen alleine im Laden... toll toll toll... spätestens Freitag brauch ich ne komplette Beinprothese. -_-*
Mah... Samstag wird immer komplizierter... nun steht auch nur Return zur Wahl... n(icht das ich da freiwillig hin gehen würde...) 1. weil Steven sein Geb. dort feiert und 2. weil Nikopol mich hin zwing
t. xD (Oder, weil ich mich hinzwingen lasse...)
 
Joah ansonsten Donnerstag "Ruhetag" hat sich auch erledigt... Die Jungs von Philiae treten auf und wenn ich schon kostenlos rein komm, denn schau ichs mir doch auch gerne an.
Alex und John mal wiedersehn hat auch was. ^^
www.bedjumping.com <- Ok... oO Langsam wird mir das menschliche Verhalten suspekt... (Ok, das wars eigentlich schon immer... aber DAS? GENAUUUUU)
 
Hab ich schon erwähnt das es äußerst praktisch ist, das Penny jetzt immer bis 22 Uhr auf hat? xD Das heißt ich muss mich nicht mehr bis 20 uhr hier rausquälen, wenn ich hunger habe. *lach*
Ich schreib mir ne tolle Scheiße hier zusammen, oder? ^_^ Ich bin stolz auf mich... die langeweile erschlägt mich gerad... ich geh doch noch in Ballroom, denke ich. Soll mich Peter halt heim fahren, falls er da ist. Brauch irgendwie Musik und Leute um mich... und 1-2 Bierchen könn heute auch nicht schaden.* chrchr*
 
Nachtrag... es ist gerad 0.45 Uhr und Marie und ich kommen gerad vom "Joggen" wieder. xD Kurz hin zur Kirche, aufs privat Grundstück, auf die Bank gesetzt, eine geraucht, und ein komische Bronze(?)-Statue mit einem Gebetsbuch in der Hand angestarrt und wieder zurück... Die 2-3 Leute die uns gesehn haben, müssen gedacht haben wir komemn aus´er Klapse... Glaub sooft läuft einem Nachts keiner übern Weg, in kurzer (sehr sexy xD) Hose und erst recht nicht 2. ^^ Jaha und nun wird weiter aufgeräumt... der Abend is cool. (und ja, das meine ich ernst. xD) Achja... die Ratten haben Eukalyptus "Bonbons" gefressen und sind tierrisch abgegangen... DEN Rausch hätte ich auch gern... ^____^ Gebadet haben wir sie auch noch.... Glaub unser Nachbar schmiedet schon Mordpläne, weil wir wieder so spät rumlärmen. *lach*
Naja... Rattenkäfig noch säubern und dann irgendwann demnächst mal pennen.
GuNa schonmal.
10.1.07 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

l Seelenspiegel l Poesie l Spiegel meiner Seele l Meine Seelen l Lichtspiel l 21.Geb-Party-Fotos l Your turn l Mail me l Archiv l Abonnieren l

Designerl Br.ush.es l Host