Tag. 4 SAUER! -.-*

Tach. *grummel*

So langsam kann mich mein lieber Herr von und zu "Freund" mal kreuzweise... wenn ers für nötig hält sich nach 3 Tagen nichtmal zu melden, dann Arschlecken... Ich lauf keinem Kerl mehr hinterher... Der kann sein Samstag von mir aus auch noch am ADW verbringen, mir mittlerweile scheiß-egal. Aber erst rumtönen "Nein, du brauchst mich nicht anrufen, ich meld mich bei dir!" Aha!? Man merkts... FU aber hallo!

Wenn er´s nicht für nötig sieht, mal nen Zeichen von sich zu geben, halt ichs auch nicht mehr für nötig, Samstag abend mit ihm zu verbringen... soll er doch machen was er will... ich fahr zur Return, vielleicht treff ich ja wen "nettes". *schnaub*

 

Was solls, aufregen bringt ja eh nichts...Männer halt... (ud ja, ihr seid doch alle gleich. -.-) 

 

Wah und meine Mum regt mich auch auf... hat nen Hörsturz aber will nicht zum Artz... meine Fresse... als ob das was ist, was man nicht behandeln muss.... *tret* 

10.1.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

l Seelenspiegel l Poesie l Spiegel meiner Seele l Meine Seelen l Lichtspiel l 21.Geb-Party-Fotos l Your turn l Mail me l Archiv l Abonnieren l

Designerl Br.ush.es l Host