Tag. 5 Völlig durch den Wind.

... vorne weg, der Abend gestern mit Santi war der absolute hammer. ^____^ Gott hatten wir nen Spaß... Konfetti, Schnuller, Kondome und Massageöl. xD

Gute Mischung, ich weiß. ^^ Sind, nachdem wir aus langerweile (und weil Colourz voll fürn Arsch war, nix gefunden -.-) erstmal draußen im Regen, nen Bier trinken gegangen... sind halbwegs wegegweht und erfroren und haben denn danach spontan bei McD. beschloßen doch noch zur kl. schwarzen Nacht zufahren. (GUTE IDEE! :D)

Und dort war es mal wirklich, wirklich geil! Schwarze Nacht + 2 für 1 Party... war klar dass das nicht gut gehn konnte... war erst um 4 oder so daheim und kam heute morgen nicht hoch. -.-

Aber dafür habsch mein Lakra und mein Oli wiedergesehn. *schnurr* Haben noch 2 nette Leutchens (danke nochmal für die Getränke ^^) kennegelernt und ne MEEENGE getanzt. (Oliiiii du geile Tanzsau. *hehe* *süchtel*) Ja... es war super.... :D Ich geh wieder öfters zur kl. schwarzen. ^_^

Heute war null los... hab bis 15 Uhr gepennt... und gammel seitdem rum. *hm* Morgen ... Hmm... irgendwas war da... keine Ahnung. ^^

Marc... ja... hmmm.... alles irgendwie SEHR strange... ich bin am Zweifeln... und verliebt... scheiß Mischung. Aber irgendwie klingt das alles, was ich gestern so von Santi und danach von ihm gehört habe verdreht. weder er verheimlicht mir etwas oder Santi bzw. Daniel erzählt Mist...

Kopfkino, fuck you... geh weg, will nicht Zweifeln und mir Dinge vorstellen. *Herzbruch* *seufz* Was solls... leben halt... hoffentlich ist mein Essen bald mal fertig. (Ich weiß, ich bin ein Genie im Themenschneiden xD)

Na... Samstag wird er wohl wieder da sein... Flensburg ist gechancelt... auch wegen Marc... hoffe das ist es wert. Sodelle... essen immer noch nicht fertig und Loch im Magen entwickelt sich gerad zum schwarzen, allesfressendem Loch. xD

Ui, ich entdeck gerad Santi und mein Ehering... xD Wusste gar nicht das ich den noch "umhabe". *lach* Egal, bleibt dran, als Erinnerung. ^^ Genauso wie der Schnuller. *nuckel*

11.1.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

l Seelenspiegel l Poesie l Spiegel meiner Seele l Meine Seelen l Lichtspiel l 21.Geb-Party-Fotos l Your turn l Mail me l Archiv l Abonnieren l

Designerl Br.ush.es l Host