Tag 6. I still remember your last laugh.

Völliger Gedanken-Karusell-Müll...
Keine Ahnung wo mir der Kopf steht... und in wie fern ich noch was mit Marc anfangen kann... Ich weiß ja nichtmal, ob er morgen nun wieder in HH ist oder nicht... er lässt ja null von sich hören. Ziemlich arm, mein Lieber.
Ich geh mittlerweile davon aus, dass er erst Sonntag wieder hier ist... und ich ihn eh nicht zu fassen bekomm. Mein Gefühl sagt mir, ich hätte die Trennung Samstag doch durchziehen sollen, mich frissts auf... er ist nicht hier... weiß (!) das ich mom. nicht weiß ,was ich machen soll und melden tut er sich trotzdem nicht...
 
Was soll ich davon halten... Dazu die Dache, dass seine Mum anscheinend echt drauf aus ist, uns außeinander zu bringen... wahrscheinlich bin ich nicht gut genug. *FU*
 
Und er vergnügt sich locker, lustig am ADW... kalr man kann vor Problemen auch weg laufen. Danke Marc. Meine Vostellung von einer "Beziehung" sieht aber etwas anders aus... Wie wäre es mal mit reden? Nein, der Herr verpisst sich wieder... man ich bin sauer... verdammt sauer... enttäuscht... traurig und wieder auf dem boden der Tatsachen angekommen... Weg sind die rora-roten Wolken und das Gefühl, irrsinnig verliebt zusein... Irgendwie... Völlig verschwunden. Same like ever... und ich fall immer wieder isn selbe Schema F...
12.1.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

l Seelenspiegel l Poesie l Spiegel meiner Seele l Meine Seelen l Lichtspiel l 21.Geb-Party-Fotos l Your turn l Mail me l Archiv l Abonnieren l

Designerl Br.ush.es l Host